Ivy-Baits Sets    Gummifische    Jigs    Kleinteile    Systeme    Tipps

Fischerguiding

Es gibt für dich wieder limitierte Guidingmöglichkeiten mit mir in der Saison 2024

 

Themen zur Auswahl:

-Egli und Hecht mit Kunstködern am Fluss, der Aare

-Egli und Hecht mit Kunstködern am See, dem Bielersee

-Bachforelle mit Kunstködern Watend am Bach, an Bächen in der Region Mittelland

 

Guiding vom Ufer bei guten Wetter. Dauer 4 Stunden, immer Nachmittags, gerne bis zur Abenddämmerung. Während der Hauptsaison, auf Bachforelle von April bis September, auf Egli und Hecht von Mai bis Oktober. Zwei mögliche Daten sowie Zeiten machen wir vorgängig provisorisch ab. Auch den passenden Treffpunkt legen wir direkt fest, schauen aber einige Tage vor dem ersten Termin wie das Wetter und die Wasserbedingungen sind. Der Termin wird verschoben, bis wir einen guten Tag erwischen. Ein Gastpatent für eine Person ist vorhanden, falls beide Gäste kein Patent haben, muss man ein Tagespatent online Lösen

 

Ruten, Rollen und allfällige Watbekleidung nimmt man selber mit. Dein Material schauen wir am Anfang an und ich gebe dir eine Einschätzung dazu. Köder, Vorfachmaterial und Kleinteile sind vorhanden und im Preis inbegriffen. Ein Netz habe ich immer dabei. Ruten und Rollen zum testen stehen bei Interesse zur Verfügung. Der Fokus liegt auf dem Angelerlebnis mit mir, dem verbessern verschiedener Angeltechniken und Führungsstile, der effizienten Stellensuche und Tipps zu guten Angelstellen, Montagebinden erprobter Montagevarianten. Natürlich auch auf dem Fischfang mit Kunstködern, aber den gewünschten Fangerfolg kann ich nicht immer erzwingen. Oft klappt es, aber eine Fanggarantie gebe ich nicht. Ich zeige dir Bewährtes, das ein oder andere Geheimnis durch viel Erfahrung am Wasser und gebe dir hilfreiche Tipps, welche dir viele Stunden Recherchieren und Ausprobieren einsparen

 

Nachfolgend einige Regeln für ein Guiding mit mir:

-Du bist für deine eigene Sicherheit während des Guidings verantwortlich

-Kind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, also nur bei einem zwei Personen Guiding möglich

-Man muss aus Sicherheitsgründen schwimmen können

-Kein Alkohol oder Drogenkonsum während des Guidings

-Passende Kleider, Sonnenschutz und genügend Trinken mitnehmen

-Ziel ist eine angenehme Stimmung am Wasser

 

Nach der Begleichung des Betrages schreibe ich dir eine Email und wir machen alles weitere ab. Ich freue mich auf einen schönen Angelausflug mit dir, dass ich dir bei deiner Fischei weiterhelfen kann und hoffe dass Petrus uns hold sein wird

 

Schreibe mir bei weiteren Fragen eine Email

CHF 400.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 6 Tage Lieferzeit